Fenster und ein kleiner Haken

Hallo RasenFans! Ein Fussballmanager im Fenster? Ja, das hat viele Vorteile. Zum einen kann man nebenher TV glotzen oder Videos schauen oder surfen. Zum anderen bleibt in einem kleinen Fenster alles übersichtlich. Natürlich kann die Form1 (also das Hauptfenster) auch im Vollbild gestartet werden...will das jemand?

Das müsste dann in eins der nächsten Updates - ist aber mit zwei klicks schnell erledigt.

 

Der Lieblingsmenüpunkt eines jeden Mini-Managers sollte das "Erfolge & Pleiten"-Fenster sein. Hier findet ihr nicht nur den höchsten Sieg (und die höchste Niederlage) sowie die längsten Serien (S/N) eurer Karriere verzeichnet, sondern auch die Achievements oder "Errungenschaften" - was für ein schlimmes Wort! 20 kleine Aufgaben warten auf euch. Wer ein Ziel erreicht hat, kann sich über einen kleinen Haken freuen - abgehakt! Es wird nicht leicht alle zu Erfüllen, doch mit Glück und Geschick ist sogar der Superstar für 50 Mio Euro machbar ;)

Der hat übrigens den Effekt, das euer Team in jeder Partie ein Tor mehr schießt - NATÜRLICH NICHT EIN TOR MEHR ALS DER GEGNER, sondern ein Tor mehr als ohne euren privaten Messi :)

 

Und dann wäre da noch das Stadion-Achievement "Baue das Stadion voll aus" - Was es damit auf sich hat und warum der Stadionausbau sooooo wichtig ist, verrate ich beim nächsten Mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0