Update 1.8.5 jetzt für Unterstützer verfügbar!

Neben weiteren Hilfetexten bietet das nun für Spender verfügbare Update 1.8.5 einen verbesserten

Co-Trainer, der auf gesperrte Spieler angemessener mit Einwechselungen reagiert.
NEU ist auch eine optionale "unterbrechungsfreie" Saison, ohne Anzeige der Ereigniskarten
[die Boni der Karten werden im Hintergrund aber weiterhin gewährt!]. Diese Option lässt sich im Menü an- und ausschalten.

Der Schwierigkeitsgrad wird unter "Erfolge" angezeigt und ein Fehler im Zusammenhang mit einem Level-Up wurde beseitigt, der den Spielstand zerstören konnte.

Weitere Änderungen:

Neue Grafiken, Neue Möglichkeiten Geld zu investieren oder zu "erwirtschaften" (unter Punkt "Management")
Neues Achievement für eifrige Punktesammler!
Fehler beim Aufruf von Highscore und Version behoben.

 

Im Laufe der nächsten Woche wird das Update auch hier auf der Seite für alle angeboten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0