Bugfix für Version 1.8.5

Herzlichen Dank an Martin für die Mühe und die vielen Anregungen!

 

Der Bugfix bewirkt folgende Änderungen:

 

  • Stadiongrößen erhöht
  • Zuschauereinnahmen nun bei allen Heimspielen (inkl. Pokalspielen)
  • Textanpassungen unter "Management"
  • Probleme mit Spielertrainer-Funktion behoben...

 

Der Updater kommt wie gewohnt als Installer und überschreibt, bzw. aktualisiert die Mini-Manager.exe, sowie einige Textdateien. Ihr findet ihn auf der Haupt-/Startseite.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jonas (Samstag, 26 Dezember 2015 15:08)

    Ist da irgendwo ein Fehler??? meine Mannschaft wird nach der "Frischzellenkur" immer richtig schlecht.....obwohl ich 20 jahre die Jugend fördere ....alle neun trainer-Buttons erworben habe....
    meine akutelle stärke: -5 / 1 / -7

  • #2

    Jerome (Samstag, 26 Dezember 2015 15:35)

    Hallo Jonas,

    Das hört sich wirklich nicht gut an - ins Minus sollte der Stärkewert eigentlich nie gehen...aber du hast schon zwischendurch mal Stärkepunkte gekauft?

    Ich checke mal den Code, ob da etwas falsch abgezogen wird...

  • #3

    ultimate tech news (Samstag, 27 August 2016 14:09)

    wow really good..